American Pie: Das Klassentreffen

Am 26.042012 startet nach fast 10 Jahren ohne die Originalbesetzung ein neuer American Pie in den deutschen Kinos. Das Klassentreffen bringt die alten Weggefährten wieder zsuammen und zeigt, was aus ihnen geworden ist. Ich weis das dies ausnahmsweise kein richtiges Technikthema ist, aber ich bin mit American Pie aufgewachsen und muss auch nach nun fast 10 Jahren sagen, dass es sich hierbei um die besten Highschoolkomödien handelt, die bis dato produziert wurden. Nun bin ich genauso, wie die damaligen Hauptdarsteller aus den ersten 3 Teilen älter geworden und bin gespannt, was ihnen in der Zeit wiederfahren ist. Und vor allem wird es spannend sein zu sehen, ob das Image der Filme durch die letzten 4 Filme unter dem Namen American Pie presents gelitten hat. Wir dürfen also gespannt sein, was aus Jim, Michelle, Kevin, Finch und Stiffler geworden ist und werden mit einer Tüte Popkorn und einer Cola gemütlich im Kino platz nehmen und schauen, was die  5 in ihrem 4. Film erleben werden.

 

Eine Antwort hinterlassen

Folgende HTML Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>